Solved
Fehlercode 99000 und 99004
6 years ago
Seid heute Mittag können wir uns nicht mehr in unser SmartHome einloggen. "Zentrale offline" wir können uns auch nicht lokal verbinden. Die QIVICON HOME BASE Modell 3101 blinkt rot 2x kurz hintereinander. Wir haben sie schon neu gestartet, auch die Handy's.
Gibt es eine Störung?
1847
5
This could help you too
6 years ago
433
0
3
5 years ago
630
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hi @Abra-family
Ausfall in Quivicon-Rechenzentrum. Du bist nicht der Erste hier...
Gruß
fdi
1
Answer
from
6 years ago
Danke, wir waren schon am verzweifeln.😅
Mfg
Abra-family
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Störung ist mittlerweile behoben. Bitte teste mal, ob es wieder funktioniert.
Gruß Natalia H.
1
Answer
from
6 years ago
Ja, alles wieder o.K. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ja, alles wieder o.K. Danke!
0