Solved

Fehlercode 99007 seit 2 Tagen komme ichdicht in meine APP

5 years ago

Hallo Telekom,

 

es kann nicht sein, dass ich eine Bezahldienst habe, der dann nicht funktioniert. Ich habe auch keinen Bock alles neu zu installieren.
Bitte kümmernSie siechem mein Anliegen!

Danke
GSS

281

0

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Wäre nur ein Test gewesen. Das WLAN kannst Du belassen. Ich wollte zunächst sicherstellen, dass die Home Base mit dem Backend verbunden ist, was sie eigentlich mit der grünen LED beim Selbsttest sein müsste.

       

      Ok, dann lag es am Smartphone. Dann sollte nun die smarte Welt wieder in Ordnung sein Fröhlich

      0

    This could help you too

    in  

    158

    0

    6

    6 years ago

    in  

    500

    0

    2

    Solved

    in  

    352

    0

    2

    6 years ago

    in  

    7169

    0

    1