Gelöst

Fehlercode 99007 seit 2 Tagen komme ichdicht in meine APP

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

 

es kann nicht sein, dass ich eine Bezahldienst habe, der dann nicht funktioniert. Ich habe auch keinen Bock alles neu zu installieren.
Bitte kümmernSie siechem mein Anliegen!

Danke
GSS

281

0

15

    • vor 5 Jahren

      Hallo @gss007 , der Fehlercode 99007 besagt, dass sich die App nicht mit der Home Base über das Internet verbindet.

       

      Zunächst einmal der Basistipp, die Home Base vom Strom zu nehmen und wieder starten.

      0

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wäre nur ein Test gewesen. Das WLAN kannst Du belassen. Ich wollte zunächst sicherstellen, dass die Home Base mit dem Backend verbunden ist, was sie eigentlich mit der grünen LED beim Selbsttest sein müsste.

       

      Ok, dann lag es am Smartphone. Dann sollte nun die smarte Welt wieder in Ordnung sein Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke!

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      gerne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wäre nur ein Test gewesen. Das WLAN kannst Du belassen. Ich wollte zunächst sicherstellen, dass die Home Base mit dem Backend verbunden ist, was sie eigentlich mit der grünen LED beim Selbsttest sein müsste.

       

      Ok, dann lag es am Smartphone. Dann sollte nun die smarte Welt wieder in Ordnung sein Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    158

    0

    6

    vor 6 Jahren

    in  

    500

    0

    2

    Gelöst

    in  

    352

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    7169

    0

    1