Solved
Fehlercode 99007 seit 2 Tagen komme ichdicht in meine APP
5 years ago
Hallo Telekom,
es kann nicht sein, dass ich eine Bezahldienst habe, der dann nicht funktioniert. Ich habe auch keinen Bock alles neu zu installieren.
Bitte kümmernSie siechem mein Anliegen!
Danke
GSS
281
0
15
This could help you too
158
0
6
195
0
2
6 years ago
500
0
2
6 years ago
7169
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Hallo @gss007 , der Fehlercode 99007 besagt, dass sich die App nicht mit der Home Base über das Internet verbindet.
Zunächst einmal der Basistipp, die Home Base vom Strom zu nehmen und wieder starten.
0
13
Answer
from
5 years ago
Wäre nur ein Test gewesen. Das WLAN kannst Du belassen. Ich wollte zunächst sicherstellen, dass die Home Base mit dem Backend verbunden ist, was sie eigentlich mit der grünen LED beim Selbsttest sein müsste.
Ok, dann lag es am Smartphone. Dann sollte nun die smarte Welt wieder in Ordnung sein
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
gerne
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wäre nur ein Test gewesen. Das WLAN kannst Du belassen. Ich wollte zunächst sicherstellen, dass die Home Base mit dem Backend verbunden ist, was sie eigentlich mit der grünen LED beim Selbsttest sein müsste.
Ok, dann lag es am Smartphone. Dann sollte nun die smarte Welt wieder in Ordnung sein
0
Unlogged in user
Ask
from