Gelöst

Fehlercode 99007

vor 6 Jahren

Wann ist das Problem endlich gelöst??? Seit Stunden funktioniert die App nicht mehr!!!

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      vor 6 Jahren

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      vor 6 Jahren

      https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-online

      Update 21:00: Leider ist der Status weiter unverändert. Wir bitten weiter um Verständnis. Wir wollen das Problem genau wie Ihr so schnell wie möglich lösen, dafür sind alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen Telekom AG gestartet und laufen auf hochtouren. Aktuell können wir jedoch noch keine Prognosen abgeben.

      Allen Kunden mit Alarmsystem, die keine physischen Schalter zum Abschalten/ Einschalten des Alarmsystems eingerichtet habe, denen empfehlen wir aktuell das Smart Home-System abzuschalten (HomeBase vom Strom nehmen). Aktivierte Alarmsystem können derzeit nur lokal via Schalter deaktiviert werden. Alle lokalen Geräte wie. z.B. Homematic, Homematic IP oder die Telekom eigenen DECT Geräte können lokal genutzt werden. Alle Geräte, die via Partner Cloud angeschlossen sind, die funktionieren derzeit nicht. Auch davon betroffen sind der Amazon Alexa Skill sowie der Google Assistent Skill.

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      vor 6 Jahren

      Hallo @RaDi1962,

      bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.
      Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Hier http://bit.ly/2OCCFTV kannst du den Status einsehen.

      Gruß Natalia H.

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