Fehlermeldung bei eSIM Aktivierungscode ("URL kann nicht angezeigt werden")
vor 5 Jahren
Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?
345
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2347
0
4
vor einem Jahr
97
0
3
vor 3 Jahren
2044
0
4
Gelöst
115
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @stega.chris
Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?
Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?
Auf was für ein Gerät willst du die eSim aktivieren?
Welche App verwendenst du?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Ich schließe mich der Frage von @Gelöschter Nutzer an. Bei welchem Gerät tritt die beschriebene Meldung auf?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stega.chris