Fehlermeldung bei eSIM Aktivierungscode ("URL kann nicht angezeigt werden")

vor 5 Jahren

Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?

345

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @stega.chris 

    stega.chris

    Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?

    Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?

    stega.chris

    Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?


    Auf was für ein Gerät willst du die eSim aktivieren?

    Welche App verwendenst du?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @stega.chris,

    willkommen in der Community.

    Ich schließe mich der Frage von @Gelöschter Nutzer an. Bei welchem Gerät tritt die beschriebene Meldung auf?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

636

2

2

in  

97

0

3

in  

2044

0

4