Fehlermeldung bei eSIM Aktivierungscode ("URL kann nicht angezeigt werden")

5 years ago

Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?

371

2

  • 5 years ago

    Hallo @stega.chris 

    stega.chris

    Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?

    Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?

    stega.chris

    Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?


    Auf was für ein Gerät willst du die eSim aktivieren?

    Welche App verwendenst du?

    0

  • 5 years ago

    Hallo @stega.chris,

    willkommen in der Community.

    Ich schließe mich der Frage von @Gelöschter Nutzer an. Bei welchem Gerät tritt die beschriebene Meldung auf?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

649

2

2

in  

125

0

4

in  

2137

0

4