Fehlermeldung bei eSIM Aktivierungscode ("URL kann nicht angezeigt werden")
5 years ago
Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?
380
2
This could help you too
Solved
2398
0
4
1 year ago
133
0
4
4 years ago
2215
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Hallo @stega.chris
Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?
Ich möchte die eSim aktivieren, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung ("URL kann nicht angezeigt werden"), wenn ich den QR Code abscanne. Weder der QR Code per Post noch der neue QRCode den ein Telekomberater ins Kundencenter neu aufgespielt hat, funktionierte. Warum funktioniert es nicht?
Auf was für ein Gerät willst du die eSim aktivieren?
Welche App verwendenst du?
0
5 years ago
willkommen in der Community.
Ich schließe mich der Frage von @Gelöschter Nutzer an. Bei welchem Gerät tritt die beschriebene Meldung auf?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from