A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Gebrauchte Home Base 2 gekauft, keinAktivierungscode vorhanden, Hotline Vertrieb und Service sind ahnunglos
5 years ago
Hallo,
ich möchte das Telekom SmartHome System testen und habe mir dazu eine gebrauchte HomeBase2 gekauft. Diese habe ich problemlos in mein WLAN eingebunden. Leider kann ich kein einziges Geräte hinzufügen, in der Weboberfläche steht zu jedem Anbieter "Dieses Gerät benötigt Magenta SmartHome Pro". Diesen Dienst hätte ich gerne gebucht, leider konnte mir der Vertrieb nicht helfen???!!!
Versuche ich den Zugang über die Android App, werde ich sofort aufgefordert, einen Aktivierungscode einzugeben, der Teil des Starter Pakets sein soll, welches ich ja aber nicht habe.
Wie ist das weitere Vorgehen?
Ist es bestätigt, dass die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt, sofern ein fähiger Mitarbeiter es schafft, mir einen SmartHome Pro Dienst zu verkaufen? Ich würde das System nämlich zuerst einmal testen wollen mit meinen bisherigen Geräten.
903
0
25
This could help you too
480
2
4
5 years ago
414
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.