A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Gelöscht

1 year ago

 

 


 

178

0

4

    • 1 year ago

      @PaulGlück 

      Dafür bitte die Mitarbeiter Kanäle nutzen, dort sollten sie es in Erfahrung bringen können.

      0

      0

    • 1 year ago

      Stell doch diese Frage bitte in den internen Kanälen die es extra für Telekom-Mitarbeiter gibt.

       

      Wobei ich vermute dass es verkraftbar ist wenn man den normalen Preis von 2,95€ bezahlt wenn man keinen Router gemietet hat (da ist es ja gratis mit dabei) oder aber auch es keine Sonderkonditionen für Mitarbeiter gibt.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Man man man, manchmal muss man sich echt fragen warum Leute ihre kompletten Beiträge löschen, überhaupt nicht die feine Art.

      Und das noch von einem Telekom-Mitarbeiter.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ist doch oft so, wenn nicht die "gewünschte" Antwort kommt...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    213

    0

    1

    6 years ago

    in  

    185

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    392

    0

    2

    3 years ago

    in  

    178

    0

    2

    in  

    257

    0

    2