Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Gelöscht
vor einem Jahr
178
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
178
0
2
vor 4 Jahren
257
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor einem Jahr
@PaulGlück
Dafür bitte die Mitarbeiter Kanäle nutzen, dort sollten sie es in Erfahrung bringen können.
0
0
vor einem Jahr
Stell doch diese Frage bitte in den internen Kanälen die es extra für Telekom-Mitarbeiter gibt.
Wobei ich vermute dass es verkraftbar ist wenn man den normalen Preis von 2,95€ bezahlt wenn man keinen Router gemietet hat (da ist es ja gratis mit dabei) oder aber auch es keine Sonderkonditionen für Mitarbeiter gibt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Man man man, manchmal muss man sich echt fragen warum Leute ihre kompletten Beiträge löschen, überhaupt nicht die feine Art.
Und das noch von einem Telekom-Mitarbeiter.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist doch oft so, wenn nicht die "gewünschte" Antwort kommt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von