Geräte hinzufügen Probleme

vor 5 Jahren

  • Hallo ich habe folgende Probleme
  • Wenn ich ein neues Gerät hinzufügen möchte kommt nach dem ich  in der app auf Geräte hinzufügen geh keine verbindung zum System wiederholung in 5 sec 
  • Das macht er ständig komm da nicht weiter

232

3

  • vor 5 Jahren

    Hast du auch mal geprüft ob deine Base (Speedport/Homebase) eine Verbindung zum System hat?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Raspie,

    hast du den Hinweis von @CobraCane schon geprüft? Du hast kein neues System bzw. SmartHome Dienst gebucht oder?

    Viele Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei mir half in solchen Fällen, mich in der App abzumelden. Nach einer Neuanmeldung funktionierte es i.d.R. dann wieder. Auch eine Änderung in den Verbindungseinstellungen lokale Verbindung oder über Internet brachte (zuweilen) Abhilfe.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1442

0

3

Gelöst

in  

414

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

203

0

1