We use cookies and similar technologies (including
) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.
By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.
Find more information in the Privacy Policy and Partner List.
Use of Utiq technology powered by your telecom operator
We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).
The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.
It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).
The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:
- on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
- on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.
By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.
You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.
VoPo914
vor einem Jahr
Moin @VonderWulf
Mit den Funzeln vielleicht aufs falsche Pferd gesetzt? 🤔
Die Witz Teile scheinen laut Google ja ein ständiger Quell von Überraschungen zu sein?
Und das anscheinend schon länger…🤷🏼
(Und nicht nur bei der Telekom)
Gruss VoPo
3
4
1 älteren Kommentar laden
*Paz Vizsla*
Antwort
von
VoPo914
vor einem Jahr
Da hätte ich die Knete lieber in HUE Klamotten investiert. Die funktionieren auch autark und sind immer stabil dabei.
2
VoPo914
Antwort
von
VoPo914
vor einem Jahr
Und die HUE Biester sind tatsächlich langlebig…😳
2
*Paz Vizsla*
Antwort
von
VoPo914
vor einem Jahr
Und die HUE Biester sind tatsächlich langlebig…😳
Und die HUE Biester sind tatsächlich langlebig…😳
Das sag ich dir, leider gibt es da auch so eine Art Suchtfaktor. Besonders bei dem Atmo Lights.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @VonderWulf
das leidige Thema mit den WiZ Teilen.
hatte zum Glück nur eine davon und die ist längst entsorgt.
sind sie alles im gleichen Raum? das geht aus deinem screenshot nicht hervor?
ggf. dort mal eine SHWLAN direkt aufstellen.
2
11
8 ältere Kommentare laden
CobraCane
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Von 5G Router auf vDSL gewechselt
Was immer du damit sagen willst, die DreamMachine kann weder 5G noch VDSL, die braucht immer nen Modem davor. Der ist völlig egal ob davor ein Mobilfunk-Moden, ein VDSL-Modem oder ein Glasfasermoden sitzt. Aber egal, war ja deine Entscheidung.
1
VonderWulf
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
HyperBox im BrigeModus ( ZTE ) und dann per LAN am UniFI Router
0
CobraCane
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
HyperBox im BrigeModus ( ZTE ) und dann per LAN am UniFI Router
Ja mag sein aber du hast gesagt dass du auf VDSL gewechselt hast und da hättest du ebenfalls ein pobliges VDSL-Modem statt der HyperBox vor die DreamMachine machen können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
VonderWulf
vor einem Jahr
Die sollten schon über Zuhause App verbunden bleiben sonst halt WIZ App 2.0 ☹️
0
3
CobraCane
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Jahr
Geht doch auch parallel
MagentaZuhause-Geräte kannst du nicht in AppleHome integrieren, deine WIZ-Geräte aber durch Matte schon 😉
0
VonderWulf
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Jahr
Geht doch auch parallel MagentaZuhause-Geräte kannst du nicht in AppleHome integrieren, deine WIZ-Geräte aber durch Matte schon 😉
Geht doch auch parallel
MagentaZuhause-Geräte kannst du nicht in AppleHome integrieren, deine WIZ-Geräte aber durch Matte schon 😉
Ja aber bei manchen denn QR-Code verloren
0
CobraCane
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Jahr
Ja aber bei manchen denn QR-Code verloren
Den kannst du in der WIZ-App jederzeit einsehen:
Menüpunkt Mehr - Integrationen - Matter und dann auf das entsprechende Endgerät
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
cannondaleMuc
vor einem Jahr
wir sollten mal wieder zum Ursprung zurück.
ist das der aktuelle Aufbau? @VonderWulf
Moin habe das Problem das die WIZ GU10 und E27 immer wieder offline sind gibt es ne Möglichkeit dass sich einer einmal genauer anschauen tut? Heimnetz wie folgt…: Smart 4 ( 250 MBits ) Dahinter insgesamt 5 Speed Home WLAN davon 2 direkt per LAN also Voratt und Schlafzimmer
Moin habe das Problem das die WIZ GU10 und E27 immer wieder offline sind gibt es ne Möglichkeit dass sich einer einmal genauer anschauen tut?
Heimnetz wie folgt…:
Smart 4 ( 250 MBits )
Dahinter insgesamt 5 Speed Home WLAN davon 2 direkt per LAN also Voratt und Schlafzimmer
und nochmal die Frage:
die Lampen die nicht mehr reagieren sind alle im gleichen Raum oder über die Whg verteilt?
0
6
3 ältere Kommentare laden
CobraCane
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Ne aber aber SmartHome Abteilung
Und die schaut per Remote auf dein gesamtes Heimnetzwerk und das kostenfrei?
0
VonderWulf
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Gibt’s da ein kostenpflichtiges Servicepaket dafür? 😳
Braucht man das?👀
0
VonderWulf
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Und die schaut per Remote auf dein gesamtes Heimnetzwerk und das kostenfrei?
Die Geräte sind alle Gemitet ( Router und APs )
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
VonderWulf
vor einem Jahr
So, grad mal mit Abteilung gesprochen fürs SmartHome
Ich soll am besten bis morgen noch mal warten und die WLAN voneinander trennen. Also 2,4 und 5 GHz
2
10
7 ältere Kommentare laden
VonderWulf
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Jahr
Na ja, für jeden Raum ein SHWLAN 😉 Ich hab bei mir auf einem Stockwerk auch 3 APs verteilt da meine Wände das WLAN-Signal schwer durchlassen
Na ja, für jeden Raum ein SHWLAN 😉
Ich hab bei mir auf einem Stockwerk auch 3 APs verteilt da meine Wände das WLAN-Signal schwer durchlassen
bei mir ja auch
0
VonderWulf
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Jahr
Kann ich später gerne machen bin am Arbeiten
@cannondaleMuc
1
hmash2002
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Jahr
Hallo, Ich klinke mich hier auch mal rein, habe das selbe Problem und es Nervt.
Den Tip vom Team die Wlan´s zu trennen hat bei mir auch nicht gefruchtet, ging ein paar Tage gut und dann das selbe Thema.
Es passiert immer wieder das die eine oder andere Wiz (Witzt) Lampe offline ist.
Ich finde die Telekom hier in der Pflicht, sich anscheinend nicht um die Sachen kümmert, die sie verkauft?
Ich habe hier in das gesamte MHS inklusive WITZ? Lampen auch viel Geld investiert. Wenn was nicht läuft, bekommt man durch die Blume gesagt, das mit der eigenen Konfigiration etwas nicht stimmt und immer!!! : Fahren Sie mal den Router und Zentrale runter, warten Sie 15 Minuten...wenn ich die Zeit auch noch dazurechne..ein Vermögen. Warum machen diese Geräte das eigentlich nicht ab und zu automatisch, dann wäre der Fehler doch schon mal beseitigt?
Der @CobraCane hat mir mal in frühen Jahren geraten, auf Homatic IP??? zu gehen, ich hätte besser auf Ihn gehört.
Der Hmash
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
cannondaleMuc
vor einem Jahr
@VonderWulf
ich muss an dieser Stelle passen.
du gehst auf viele Fragen nicht ein, da ist es schwer zu helfen.
0
3
VonderWulf
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
ich muss an dieser Stelle passen. du gehst auf viele Fragen nicht ein, da ist es schwer zu helfen.
ich muss an dieser Stelle passen.
du gehst auf viele Fragen nicht ein, da ist es schwer zu helfen.
Kannst du die Fragen nochmal markieren
1. Nein die Lampen sind die Gleichen
E27 und GU 10
0
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Kannst du die Fragen nochmal markieren
Kannst du @cannondaleMuc s Beiträge nochmal lesen?
2
VonderWulf
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Kannst du @cannondaleMuc s Beiträge nochmal lesen?
Erledigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
VonderWulf
vor einem Jahr
Dies ist einer der Lampe im Bad
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
VonderWulf