Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Gerät wird in Quivicon-Account aber nicht in der App angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen die SmartBase 2.0 (Typ 3101 von Qivicon) mit dem Starterpaket (2xSteckdosen, ein Bewegungsmelder+1 Dimmlampe) installiert und es ging wirklich alles Plug-and-Play an Netz!
Zusätzlich habe ich den Schellenberg-Funkstick installiert, da ich meine Premium-Rollomotoren mit dem Handy steuern wollte.
1. Überraschung: ich musst den Magenta-PRO Version buchen, da sonst der Schellenberg-Stick NIX macht!
2. Überraschung: die Einbindung der Rollomotoren funktioniert mal problemlos, mal weniger gut.
Konkretes Problem: der Motor Nr. 4 ist am PC in meinem Qivicon-Account sichtbar UND ansprechbar, aber nicht in der App!
Gleiches gilt übrigens auch für den Sonos SL, der in der App NICHT sichtbar ist. Der Sonos Five in beiden problemlos!
Hat jemand eine Lösung.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Martin
180
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
291
0
2
55
0
4
vor 4 Monaten
85
0
3
3576
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
