A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Gerät wird in Quivicon-Account aber nicht in der App angezeigt
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen die SmartBase 2.0 (Typ 3101 von Qivicon) mit dem Starterpaket (2xSteckdosen, ein Bewegungsmelder+1 Dimmlampe) installiert und es ging wirklich alles Plug-and-Play an Netz!
Zusätzlich habe ich den Schellenberg-Funkstick installiert, da ich meine Premium-Rollomotoren mit dem Handy steuern wollte.
1. Überraschung: ich musst den Magenta-PRO Version buchen, da sonst der Schellenberg-Stick NIX macht!
2. Überraschung: die Einbindung der Rollomotoren funktioniert mal problemlos, mal weniger gut.
Konkretes Problem: der Motor Nr. 4 ist am PC in meinem Qivicon-Account sichtbar UND ansprechbar, aber nicht in der App!
Gleiches gilt übrigens auch für den Sonos SL, der in der App NICHT sichtbar ist. Der Sonos Five in beiden problemlos!
Hat jemand eine Lösung.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Martin
177
5
This could help you too
249
0
2
41
0
1
3538
0
2
1501
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.