Geräte hinzufügen Probleme

5 years ago

  • Hallo ich habe folgende Probleme
  • Wenn ich ein neues Gerät hinzufügen möchte kommt nach dem ich  in der app auf Geräte hinzufügen geh keine verbindung zum System wiederholung in 5 sec 
  • Das macht er ständig komm da nicht weiter

241

3

    • 5 years ago

      Hast du auch mal geprüft ob deine Base (Speedport/Homebase) eine Verbindung zum System hat?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Raspie,

      hast du den Hinweis von @CobraCane schon geprüft? Du hast kein neues System bzw. SmartHome Dienst gebucht oder?

      Viele Grüße René J.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Bei mir half in solchen Fällen, mich in der App abzumelden. Nach einer Neuanmeldung funktionierte es i.d.R. dann wieder. Auch eine Änderung in den Verbindungseinstellungen lokale Verbindung oder über Internet brachte (zuweilen) Abhilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1519

      0

      3

      Solved

      in  

      420

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      203

      0

      1