Geräte hinzufügen Probleme
5 years ago
- Hallo ich habe folgende Probleme
- Wenn ich ein neues Gerät hinzufügen möchte kommt nach dem ich in der app auf Geräte hinzufügen geh keine verbindung zum System wiederholung in 5 sec
- Das macht er ständig komm da nicht weiter
241
3
This could help you too
5 years ago
1519
0
3
1347
0
5
5 years ago
Hast du auch mal geprüft ob deine Base (Speedport/Homebase) eine Verbindung zum System hat?
0
5 years ago
hast du den Hinweis von @CobraCane schon geprüft? Du hast kein neues System bzw. SmartHome Dienst gebucht oder?
Viele Grüße René J.
1
Answer
from
5 years ago
Bei mir half in solchen Fällen, mich in der App abzumelden. Nach einer Neuanmeldung funktionierte es i.d.R. dann wieder. Auch eine Änderung in den Verbindungseinstellungen lokale Verbindung oder über Internet brachte (zuweilen) Abhilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from