Gelöst

Gerätepasswort falsch wieso?

vor 3 Jahren

ich kann mich auf smart home nicht einloggen.

lokal verbinden, angeblich gerätepasswort falsch.

 

276

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HRWANDREY 

       

      nimm deine Zentrale mal 15 Minuten vom Strom. 

      Falls es dann nicht funktioniert bitte an diesen Beitrag dranhängen. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-16-11-21-auf-den-17-11-2021/m-p/5425508#M186777

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @HRWANDREY 

      Gerätepasswort mit WLAN-Passwort verwechselt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Oh ja, das Problem kenne ich. Habe es schon oft gemeldet. Denn wenn man aus irgend einem Grund nicht über das Internet an die Zentrale kommt und es dann auch mit dem lokalen Zugriff nicht funktioniert, ist man aufgeschmissen. Und ja, auch ich nutze richtige Passwörter, denn bei mir funktioniert dann der lokale Login, wenn der externe funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      Telekom Experte

      in  

      4628

      0

      5

      Gelöst

      in  

      772

      0

      2

      Gelöst

      in  

      898

      0

      4