A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Grohe Sense Guard Verbindungsprobleme
4 years ago
Seit einiger Zeit geht der Dienst nach ein paar Stunden verloren. Man kann auch nicht wiederverbinden, sondern muss jedes Mal die Geräte komplett entfernen und neu anlernen. Das nervt... Wer hat eine Lösung?
3969
0
15
This could help you too
5 years ago
525
0
4
2441
1
4
4 years ago
623
6
1
Solved
5099
4
4
6 years ago
763
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@oliverbauer72
Reihe dich einfach in der Liste der betroffenen User ein, da scheint es irgendwo zu klemmen zwischen Grohe und MagentaSmartHome:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Grohe-Sense-Wassersensor-Verbindung-mit-Magenta-Smarthome-geht/td-p/5278837/page/7#answers
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für den Hinweis, dass es schon ein Beitrag zu diesem Problem gibt. Dann beende ich das Thema hier wieder.
Mein "Workaround" ist jetzt erstmal mit der Grohe App zu arbeiten und Daumen zu drücken, dass der Fehler gefunden wird, der zum Verlust der Verbindung zum Dienst führt.
0
0