Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Grohe Sense Guard Verbindungsprobleme
vor 4 Jahren
Seit einiger Zeit geht der Dienst nach ein paar Stunden verloren. Man kann auch nicht wiederverbinden, sondern muss jedes Mal die Geräte komplett entfernen und neu anlernen. Das nervt... Wer hat eine Lösung?
3879
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
525
0
4
2414
1
4
vor 3 Jahren
617
6
1
Gelöst
5052
4
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@oliverbauer72
Reihe dich einfach in der Liste der betroffenen User ein, da scheint es irgendwo zu klemmen zwischen Grohe und MagentaSmartHome:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Grohe-Sense-Wassersensor-Verbindung-mit-Magenta-Smarthome-geht/td-p/5278837/page/7#answers
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis, dass es schon ein Beitrag zu diesem Problem gibt. Dann beende ich das Thema hier wieder.
Mein "Workaround" ist jetzt erstmal mit der Grohe App zu arbeiten und Daumen zu drücken, dass der Fehler gefunden wird, der zum Verlust der Verbindung zum Dienst führt.
0