Gelöst
Grohe Service Verbindung geht ständig verloren
vor 5 Jahren
Hallo
Habe seit gestern Wasserdetektoren von Grohe eingebunden. Die Anmeldung des Grohe Service läuft nicht rund. Es kommen erst zwei Fehlermeldungen (irgendwas mit Token), dann klappt's. Nach einigen Stunden ist dann aber wieder eine Störung und der Dienst und die Detektoren sind nicht mehr verbunden.
Was kann man tun?
Habe seit gestern Wasserdetektoren von Grohe eingebunden. Die Anmeldung des Grohe Service läuft nicht rund. Es kommen erst zwei Fehlermeldungen (irgendwas mit Token), dann klappt's. Nach einigen Stunden ist dann aber wieder eine Störung und der Dienst und die Detektoren sind nicht mehr verbunden.
Was kann man tun?
292
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5023
4
4
vor 3 Jahren
3621
2
8
1651
0
4
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ob72
vor 5 Jahren
Hallo @Ob72,
verwendest du einen Speedport Smart oder eine Home Base für dein Magenta Smart Home System? Hast du bereits einmal die hier erläuterten Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.