Hinweis:
Gelöst
Grohe Service Verbindung geht ständig verloren
vor 6 Jahren
Hallo
Habe seit gestern Wasserdetektoren von Grohe eingebunden. Die Anmeldung des Grohe Service läuft nicht rund. Es kommen erst zwei Fehlermeldungen (irgendwas mit Token), dann klappt's. Nach einigen Stunden ist dann aber wieder eine Störung und der Dienst und die Detektoren sind nicht mehr verbunden.
Was kann man tun?
Habe seit gestern Wasserdetektoren von Grohe eingebunden. Die Anmeldung des Grohe Service läuft nicht rund. Es kommen erst zwei Fehlermeldungen (irgendwas mit Token), dann klappt's. Nach einigen Stunden ist dann aber wieder eine Störung und der Dienst und die Detektoren sind nicht mehr verbunden.
Was kann man tun?
296
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5055
4
4
vor 4 Jahren
3651
2
8
1664
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Ob72,
verwendest du einen Speedport Smart oder eine Home Base für dein Magenta Smart Home System? Hast du bereits einmal die hier erläuterten Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt?
Beste Grüße
Malte M.
0