Solved
Habe die DCS-2530L Kamera in SmartHome eingebunden, jedoch bekomme ich keine Aufnahmen zu sehen
5 years ago
Habe die DCS-2530L Kamera in SmartHome eingebunden, jedoch bekomme ich keine Aufnahmen zu sehen, woran kann es liegen? Wenn ich nachschaue, habe ich immer ein rotes Ausrufezeichen. Schaue ich nach, heißt es Kamera sei aus.
Bitte um Hilfe.
840
12
This could help you too
4 years ago
777
4
2
475
0
3
5 years ago
1372
0
6
5 years ago
339
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Ist die Kamera über ihre IP-Adresse zu erreichen?
5
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich habe gerade ein gleiches Problem, die DCS-2530L ist neu gekauft, wird im Router angezeigt, ist mit WLAN verbunden. Sie ist im Smart-Home-System eingebunden. Jedoch wird das Mikrofon ständig wieder deaktiviert und es sind keinerlei Bilder sichtbar, auch der Bewegungsmelder reagiert nicht. Auch keine Aufnahme ist möglich.
Answer
from
5 years ago
geh mal bitte folgende Anleitung durch, wenn es mit der Kamera nicht richtig funktioniert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/D-Link-Netzwerkkamera-Aussen-und-Innen-Erste-Schritte-bei/ta-p/3610888
Grüße
Peter
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Funktionieren denn die Kameras mit der D-Link App?
wenn die Kameras wie @Has geschrieben/gefragt hat eine IP haben, so lässt sich bei diesen Kameras auch ein Webinterface aufrufen.
Bei mir hat das einbinden einer werksneuen Kamera direkt in Smarthome bei keiner Kamera dieses Typs funktioniert, ich habe diese dann zuerst mit der D-Link App im Heim Netzwerk angemeldet und dann ging auch das einbinden in Smarthome ohne Probleme - obwohl es ohne die D-Link App auch gehen "soll"
Unabhängig von der IP Sache musst Du die Magenta Cloud in die Smarthome App einbinden bzw anmelden (sofern nicht schon geschehen) nur dann werden auch Aufnahmen gespeichert.
2
Answer
from
5 years ago
In der D-Link App wird die Kamera nicht erkannt. Ist aber im Netzwerk eingebunden und funktioniert nun auch über SmartHome. Das Problem lag in der Elektro Installation. Ist nun behoben. Danke für eure Hilfe
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
In der D-Link App wird die Kamera nicht erkannt. Ist aber im Netzwerk eingebunden und funktioniert nun auch über SmartHome. Das Problem lag in der Elektro Installation. Ist nun behoben. Danke für eure Hilfe
0
4 years ago
Hallo. Ich habe eine Dlink DCS 2350L Kamera. Habe erhebliche Probleme , dass die Aufnahmen in der Magenta Cloud gespeichert. Inder Smarthomeapp habe ich unter Kamera und Einstellungen die Login daten zurMagentaCloude eingerichtet. Da steht jetzt drin , Die folgenden Kameras werden von Magentacloud getrennt: DCS-2350L
Die Kamera legt aber legt aber im Ordner smarthome-cameras nichts ab.
Bitte um Hilfe
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Kosmetikstudio Weidner,
hast du bereits einmal die hier erläuterten Tipps ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from