Gelöst
Habe die DCS-2530L Kamera in SmartHome eingebunden, jedoch bekomme ich keine Aufnahmen zu sehen
vor 5 Jahren
Habe die DCS-2530L Kamera in SmartHome eingebunden, jedoch bekomme ich keine Aufnahmen zu sehen, woran kann es liegen? Wenn ich nachschaue, habe ich immer ein rotes Ausrufezeichen. Schaue ich nach, heißt es Kamera sei aus.
Bitte um Hilfe.
840
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
777
4
2
475
0
3
vor 5 Jahren
1372
0
6
vor 5 Jahren
339
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Ist die Kamera über ihre IP-Adresse zu erreichen?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gerade ein gleiches Problem, die DCS-2530L ist neu gekauft, wird im Router angezeigt, ist mit WLAN verbunden. Sie ist im Smart-Home-System eingebunden. Jedoch wird das Mikrofon ständig wieder deaktiviert und es sind keinerlei Bilder sichtbar, auch der Bewegungsmelder reagiert nicht. Auch keine Aufnahme ist möglich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
geh mal bitte folgende Anleitung durch, wenn es mit der Kamera nicht richtig funktioniert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/D-Link-Netzwerkkamera-Aussen-und-Innen-Erste-Schritte-bei/ta-p/3610888
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Funktionieren denn die Kameras mit der D-Link App?
wenn die Kameras wie @Has geschrieben/gefragt hat eine IP haben, so lässt sich bei diesen Kameras auch ein Webinterface aufrufen.
Bei mir hat das einbinden einer werksneuen Kamera direkt in Smarthome bei keiner Kamera dieses Typs funktioniert, ich habe diese dann zuerst mit der D-Link App im Heim Netzwerk angemeldet und dann ging auch das einbinden in Smarthome ohne Probleme - obwohl es ohne die D-Link App auch gehen "soll"
Unabhängig von der IP Sache musst Du die Magenta Cloud in die Smarthome App einbinden bzw anmelden (sofern nicht schon geschehen) nur dann werden auch Aufnahmen gespeichert.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
In der D-Link App wird die Kamera nicht erkannt. Ist aber im Netzwerk eingebunden und funktioniert nun auch über SmartHome. Das Problem lag in der Elektro Installation. Ist nun behoben. Danke für eure Hilfe
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
In der D-Link App wird die Kamera nicht erkannt. Ist aber im Netzwerk eingebunden und funktioniert nun auch über SmartHome. Das Problem lag in der Elektro Installation. Ist nun behoben. Danke für eure Hilfe
0
vor 4 Jahren
Hallo. Ich habe eine Dlink DCS 2350L Kamera. Habe erhebliche Probleme , dass die Aufnahmen in der Magenta Cloud gespeichert. Inder Smarthomeapp habe ich unter Kamera und Einstellungen die Login daten zurMagentaCloude eingerichtet. Da steht jetzt drin , Die folgenden Kameras werden von Magentacloud getrennt: DCS-2350L
Die Kamera legt aber legt aber im Ordner smarthome-cameras nichts ab.
Bitte um Hilfe
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Kosmetikstudio Weidner,
hast du bereits einmal die hier erläuterten Tipps ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von