Habe gestern im online shop bei Magenda Smathome Bestellung aufgeben möchte sie stornieren
vor 6 Jahren
Guten Tag habe gestern in Online Shop Telekom Magenta Smarthome eine Bestellung aufgegeben finde diese Bestellung nicht möchte was ändern.Können sie mir helfen.Danke LG
524
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
702
0
9
Gelöst
987
0
3
vor 4 Jahren
169
0
2
vor 6 Jahren
262
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
0
vor 6 Jahren
Hallo @Flotti53
da normalerweise die Bestellungen noch am gleichen Tag verschickt werden, ist es sehr wahrscheinlich das Deine Sendung schon unterwegs ist bzw im Versand ist.
Du kannst direkt bei Brodos anrufen +49 9133 / 6084-200
oder die Telekomnummer die auf der SmartHome Seite angegeben ist 0800 33 03000
wobei die 0800er wohl eher für die technische Seite sein dürfte
Ansonsten bleibt Dir nur der normale Weg eines Widerrufs nach Erhalt der Sendung
0
vor 6 Jahren
@Has und @mender_2 haben bereits gute Tipps zur Lösung deines Anliegens gegeben.
Alternativ dazu bin auch ich gern behilflich. Wann passt dir ein Telefonat zur Klärung aller Details?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von