Solved
Hallo, ich habe meinen Smart home Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir bitte einen Neuen zu mailen? Vielen Dank
4 years ago
Hallo, ich habe meinen Smart home Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir bitte einen Neuen zu mailen? Vielen Dank
166
1
1
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
345
4
3
Solved
297
0
2
Solved
278
0
1
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
manuela.zauner
4 years ago
Hallo @manuela.zauner
unter
https://www.smarthome.de/registrieren
dann Vertrag -> Details solltest du den Code finden.
Falls es nicht funktioniert:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc