Gelöst

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein SmartHome Starter Paket gewonnen. Es fehlt mir der Aktivierungscode

vor 3 Jahren

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein SmartHome Starterpaket gewonnen.

Ich wollte es jetzt in Betrieb nehmen und stelle fest, das mir der Aktivierungscode fehlt.

Da ich zur Zeit auch keinen anderen laufenden Vertrag bei der Telekom habe, komme ich über die üblichen Routinen nicht weiter.

 

mfg  cs1962

273

5

    • vor 3 Jahren

      Das Thema MagentaSmartHome ist vorbei, das wird nicht mehr vermarktet.

      Du kannst nur noch die MagentaZuhause-App nutzen.

       

      Wie das Buchen geht muss dir jemand erklären der sich damit besser auskennt.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CobraCane

      Wie das Buchen geht muss dir jemand erklären der sich damit besser auskennt.

       

      Wie das Buchen geht muss dir jemand erklären der sich damit besser auskennt.

      CobraCane

       

      Wie das Buchen geht muss dir jemand erklären der sich damit besser auskennt.


      das buchen soll wohl auch über die MZH App funktionieren. 

      evtl. ist es ähnlich wie bei MSH - dort findet man in der App unter mehr einen Button um Pro zu buchen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo. Inzwischen klappt es über die Magenta Zuhause App.

      Hatte ich gestern auch schon getestet. Habe jetzt mal die LAN-Verbindung gekappt und WLAN aktiviert.

      Kann das der Grund sein, warum es nicht geklappt hat.? Die Verbindung zum Internet war vorhanden allerdings konnte ich keine Geräte hinzufügen.

      Über die SmartHome App benötige ich den Aktivierungscode den ich nicht habe.

      Danke nochmal.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      cs1962

      Über die SmartHome App benötige ich den Aktivierungscode den ich nicht habe.

      Über die SmartHome App benötige ich den Aktivierungscode den ich nicht habe.
      cs1962
      Über die SmartHome App benötige ich den Aktivierungscode den ich nicht habe.

      Wie oben geschrieben ist MagentaSmartHome vertriebseingestellt, daher kannst du die App auch nicht mehr nutzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cs1962 und willkommen in der Community.

       

      Schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home über die Magenta Zuhause App nun einwandfrei funktioniert.

      Wie @CobraCane schon richtig geschrieben hat, ist die Neubuchung und -nutzung nur noch über die Magenta Zuhause App möglich und nicht mehr über die Magenta Smart Home App. Aus diesem Grund konntest du keine neuen Magenta Smart Home Geräte über die App hinzufügen.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Tag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen