Solved
Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein SmartHome Starter Paket gewonnen. Es fehlt mir der Aktivierungscode
3 years ago
Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein SmartHome Starterpaket gewonnen.
Ich wollte es jetzt in Betrieb nehmen und stelle fest, das mir der Aktivierungscode fehlt.
Da ich zur Zeit auch keinen anderen laufenden Vertrag bei der Telekom habe, komme ich über die üblichen Routinen nicht weiter.
mfg cs1962
273
5
This could help you too
267
0
1
Solved
1047
0
1
Solved
349
4
3
3 years ago
Das Thema MagentaSmartHome ist vorbei, das wird nicht mehr vermarktet.
Du kannst nur noch die MagentaZuhause-App nutzen.
Wie das Buchen geht muss dir jemand erklären der sich damit besser auskennt.
3
Answer
from
3 years ago
Wie das Buchen geht muss dir jemand erklären der sich damit besser auskennt.
Wie das Buchen geht muss dir jemand erklären der sich damit besser auskennt.
das buchen soll wohl auch über die MZH App funktionieren.
evtl. ist es ähnlich wie bei MSH - dort findet man in der App unter mehr einen Button um Pro zu buchen.
Answer
from
3 years ago
Hallo. Inzwischen klappt es über die Magenta Zuhause App.
Hatte ich gestern auch schon getestet. Habe jetzt mal die LAN-Verbindung gekappt und WLAN aktiviert.
Kann das der Grund sein, warum es nicht geklappt hat.? Die Verbindung zum Internet war vorhanden allerdings konnte ich keine Geräte hinzufügen.
Über die SmartHome App benötige ich den Aktivierungscode den ich nicht habe.
Danke nochmal.
Answer
from
3 years ago
Über die SmartHome App benötige ich den Aktivierungscode den ich nicht habe.
Wie oben geschrieben ist MagentaSmartHome vertriebseingestellt, daher kannst du die App auch nicht mehr nutzen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @cs1962 und willkommen in der Community.
Schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home über die Magenta Zuhause App nun einwandfrei funktioniert.
Wie @CobraCane schon richtig geschrieben hat, ist die Neubuchung und -nutzung nur noch über die Magenta Zuhause App möglich und nicht mehr über die Magenta Smart Home App. Aus diesem Grund konntest du keine neuen Magenta Smart Home Geräte über die App hinzufügen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from