Gelöst
Hallo, Magenta SmartHome funktioniert nicht mit public beta ios 12
vor 7 Jahren
Seit Installation von ios 12 beta public kann ich die smartApp nicht mehr nutzen stürzt stets nach wenigen sekunden startbild ab
622
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
431
0
3
vor 3 Jahren
709
0
3
vor 2 Jahren
396
0
2
Gelöst
1099
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi @G_Schwarzmann,
Betas sind halt Betas, da muss nicht alles mit funktionieren, Reinstalliere dir die Final, dann sollte es wieder klappen mit der App.
Gruß
fdi
0
vor 7 Jahren
Könnte daran liegen, dass die app noch nicht auf iOS 12 optimiert ist. Wird bis zum öffentlichen Release aber sicherlich noch angepasst.
19
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das Problem liegt auf Seitens Apple und nicht Telekom bzw. QIVICON.
Mit der Developer Beta 1 gab es, bei einzelnen Usern, viele Apps die nicht funktionierten. Bei mir selber ging die DKB App nicht, jedoch lief die Smart Home App ohne Probleme. Mit der Developer Beta 2 (Public Beta 1) wurde das Problem der Apps behoben. Seit dem geht bei mir die DKB App wieder, jedoch nicht mehr die Smart Home App.
Seit heute morgen gibt es die Developer Beta 4 (Public Beta 3 folgt die Tage) und die Smart Home App funktioniert wieder. Die App wurde seitens der Telekom bzw. QIVICON nicht geupdated.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, kann ich bestätigen. Bei mir läuft die App auch wieder.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Funktioniert wieder. Sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone kann die App unter mit der Public Beta 3 von iOS 12 wieder genutzt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @G_Schwarzmann
Wenn man in einem Beta Programm mitmacht bzw in einem Beta Programm mitwirkt oder auch Beta Apps installiert, muss damit rechnen das eben noch nicht alles zu 100% passt und funktioniert, dafür ist es ja Beta ! Zum offiziellen Launch bzw Release sollten Apps und Funktionen angepasst sein
Viele Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo in die Runde,
hier hat sich bereits Sascha vom Qivicon Team zu iOS 12 geäußert:
https://community.qivicon.de/questions/ios-12-beta-2
"...vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den geschilderten Erfahrungen zum Verhalten der App mit der derzeitigen Betaversion des iOS 12 Betriebssystems. Die App wird natürlich auch entsprechend künftiger Betriebssystemveröffentlichungen angepasst, womit eine durchgängige Kompatibilität der App zu allen relevanten und aktuellen Versionen gewährleistet wird."
Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von