Heizungssteuerung funktioniert nicht nach letztem Update.
vor 4 Jahren
Ich benötige einen Rückruf unter der Festnetznummer.
252
4
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
311
0
3
978
0
2
vor 5 Jahren
168
0
3
232
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
419
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Hans-Günther Bach
Hilfe wurde angeboten, die Rückmeldung fehlt bis heute - über den "Antworten"-Button:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Smart-Home-Heizungssteuerung/m-p/4794864#M40417
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wenn du mir einen Mitarbeiter sprechen willst schnapp dir das Telefon und ruf 0800-3301000 an (Stichwort SmartHome)
0
Hans-Günther Bach
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das hatte ich schon erwähnt. Der MA hat mir schon angeboten, abzuwarten. Es liegt ein Software-Fehler vor wie bei anderen Kunden. Der Mist funktioniert einfach nicht. Mir wird mein Geld abgenommen, obwohl das System nicht funktioniert. Die Probleme treten nach jedem Update auf und danach hat wider Arbeit um alles zum laufen zu bringen. Selbst 2 MA der Telekom konnten das Problem nicht lösen.
Danke für die Hilfe und einen schönen Abend noch.
MfG
Hans-Günther Bach
1
RomanoDrews
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wenn an dem Problem bereits gearbeitet wird, sollte es ab dem 11.11.20 wieder klappen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es wäre natürlich übersichtlicher, wenn du in einem Thread geblieben wärst. Aber gut, dann machen wir hier weiter.
Du schreibst, dass die Lüftenfunktion deiner Heizungssteuerung nicht mehr funktioniert. Um etwas zu dem beschriebenen Problem sagen zu können, wäre es hilfreich zu wissen, welche Heizkörperthermostate und Tür-/Fensterkontakte verwendet werden. Dann noch die Frage, wie stellt sich der Fehler bei dir genau dar?
Grüße
Peter
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hans-Günther Bach