Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Home base 2 blinkt grün.
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
die home base 2 blinkte vorhin rot. Kein zugang über die app möglich. Auch nicht über qivicon.de
Ist direkt per LAN am Router verbunden.
Also habe ich diese vom strom genommen und nun blinkt die HB2 nur noch grün. Immer noch kein Zugang zur App. Hat jemand eine Idee?
Ich nutze immer noch die kostenpflichtige App für 4,95€/mon. Soll auch so bleiben. Version 6.7.5
danke für eure Tipps.
135
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
949
0
2
vor 3 Jahren
1018
0
2
vor 2 Jahren
372
0
2
Akzeptierte Lösung
1.Robbery
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Coole Katze
vor 5 Monaten
tach zusammen,
danke für die antworten.
Es war das LAN kabel, welches defekt war/ist. Nachdem ich ein neues genutzt habe, funktionierte es wieder. Bzw das lan kabel für mein magenta tv genommen hatte.
danke.
Schönen Abend
4
1
Malte M.
Antwort
von
1.Robbery
vor 5 Monaten
Hallo @1.Robbery,
schön zu lesen, dass der Übeltäter gefunden und deine Home Base nach dem Austausch des LAN-Kabels wieder einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
1