Gelöst

Home base 2 blinkt grün.

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, 

 

die home base 2 blinkte vorhin rot. Kein zugang über die app möglich. Auch nicht über qivicon.de 

Ist direkt per LAN am Router verbunden. 

 

Also habe ich diese vom strom genommen und nun blinkt die HB2 nur noch grün. Immer noch kein Zugang zur App. Hat jemand eine Idee?

 

Ich nutze immer noch die kostenpflichtige App für 4,95€/mon. Soll auch so bleiben. Version 6.7.5

 

danke für eure Tipps. 
 

146

5

    • vor 9 Monaten

      Hallo @1.Robbery ,

      hast du die HB2 auch für min. 15min. vom Stromnetz getrennt? 

      Nur kurz AUS/EIN bringt nix.

      Anbei noch ein Link:

      LED-Konzept HB2 

      Gruß

      Pitter

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo @1.Robbery ,

      hat sich die Home Base mittlerweile eingekriegt?

      Das Blinken sollte nach einiger Zeit weg sein und dann sollte es wieder laufen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      tach zusammen, 

      danke für die antworten.  
      Es war das LAN kabel, welches defekt war/ist. Nachdem ich ein neues genutzt habe, funktionierte es wieder.  Bzw das lan kabel für mein magenta tv genommen hatte. 

      danke. 

      Schönen Abend 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @1.Robbery,

       

      schön zu lesen, dass der Übeltäter gefunden und deine Home Base nach dem Austausch des LAN-Kabels wieder einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @1.Robbery,

       

      schön zu lesen, dass der Übeltäter gefunden und deine Home Base nach dem Austausch des LAN-Kabels wieder einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      134

      0

      2

      in  

      1055

      0

      2

      Gelöst

      in  

      321

      0

      3

      Gelöst

      in  

      383

      0

      3