Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Home base 2 blinkt grün.
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
die home base 2 blinkte vorhin rot. Kein zugang über die app möglich. Auch nicht über qivicon.de
Ist direkt per LAN am Router verbunden.
Also habe ich diese vom strom genommen und nun blinkt die HB2 nur noch grün. Immer noch kein Zugang zur App. Hat jemand eine Idee?
Ich nutze immer noch die kostenpflichtige App für 4,95€/mon. Soll auch so bleiben. Version 6.7.5
danke für eure Tipps.
147
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1072
0
2
vor 4 Jahren
1082
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo @1.Robbery ,
hast du die HB2 auch für min. 15min. vom Stromnetz getrennt?
Nur kurz AUS/EIN bringt nix.
Anbei noch ein Link:
LED-Konzept HB2
Gruß
Pitter
0
vor 10 Monaten
Hallo @1.Robbery ,
hat sich die Home Base mittlerweile eingekriegt?
Das Blinken sollte nach einiger Zeit weg sein und dann sollte es wieder laufen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
tach zusammen,
danke für die antworten.
Es war das LAN kabel, welches defekt war/ist. Nachdem ich ein neues genutzt habe, funktionierte es wieder. Bzw das lan kabel für mein magenta tv genommen hatte.
danke.
Schönen Abend
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @1.Robbery,
schön zu lesen, dass der Übeltäter gefunden und deine Home Base nach dem Austausch des LAN-Kabels wieder einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @1.Robbery,
schön zu lesen, dass der Übeltäter gefunden und deine Home Base nach dem Austausch des LAN-Kabels wieder einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von