A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Home base 2 blinkt grün.

10 months ago

Hallo zusammen, 

 

die home base 2 blinkte vorhin rot. Kein zugang über die app möglich. Auch nicht über qivicon.de 

Ist direkt per LAN am Router verbunden. 

 

Also habe ich diese vom strom genommen und nun blinkt die HB2 nur noch grün. Immer noch kein Zugang zur App. Hat jemand eine Idee?

 

Ich nutze immer noch die kostenpflichtige App für 4,95€/mon. Soll auch so bleiben. Version 6.7.5

 

danke für eure Tipps. 
 

147

5

    • 10 months ago

      Hallo @1.Robbery ,

      hast du die HB2 auch für min. 15min. vom Stromnetz getrennt? 

      Nur kurz AUS/EIN bringt nix.

      Anbei noch ein Link:

      LED-Konzept HB2 

      Gruß

      Pitter

      0

    • 10 months ago

      Hallo @1.Robbery ,

      hat sich die Home Base mittlerweile eingekriegt?

      Das Blinken sollte nach einiger Zeit weg sein und dann sollte es wieder laufen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      tach zusammen, 

      danke für die antworten.  
      Es war das LAN kabel, welches defekt war/ist. Nachdem ich ein neues genutzt habe, funktionierte es wieder.  Bzw das lan kabel für mein magenta tv genommen hatte. 

      danke. 

      Schönen Abend 

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @1.Robbery,

       

      schön zu lesen, dass der Übeltäter gefunden und deine Home Base nach dem Austausch des LAN-Kabels wieder einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @1.Robbery,

       

      schön zu lesen, dass der Übeltäter gefunden und deine Home Base nach dem Austausch des LAN-Kabels wieder einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    139

    0

    2

    in  

    1073

    0

    2

    Solved

    in  

    327

    0

    3

    Solved

    in  

    386

    0

    3