Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Home Base 2 läßt sich nicht aktivieren
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich habe eine Home Base 2 über den Telekom Shop gekauft um optische Tür-/Fensterkontakte zu betreiben.
Leider scheitere ich beim Versuch die HB2 via Maganta Zuhause App zu aktivieren. Dabei ist es egal ob per LAN Kabel oder WLAN.
Die HB2 ist in meinem Heimnetz und hat eine IP Adresse. Ich sehe sie ja in der MZH App.
Eine neue Firmware habe ich auch aktualisiert (wobei man ja nicht erkennt welche FW Version bereits drauf ist).
Wenn ich also in der App auf Aktivieren klicke passiert nichts. Nur die Meldung in der App "Home Base 2 - Wird verarbeitet". Nach etlichen Minuten kommt dann eine Meldung: "Etwas ist schief gegangen". Das passiert nun schon seit mehreren Tagen.
Kann mir jemand helfen?
Die Seriennr. der HB2 ist in meinem Profil gespeichert. Vielleicht ist sie ja bereits irgendwo anders registriert/aktiviert?
146
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
690
4
2
vor 3 Jahren
891
0
1
248
0
6
vor 6 Jahren
697
0
3
11458
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
