Gelöst

Home Base 2 neu registrieren

vor 4 Jahren

Hallo ich habe eine Home Base 2 gebraucht gekauft. Leider ist diese noch registriert. Können Sie die alte Registrierung löschen, so das ich diese wieder anmelden kann.

Die Kennung ist: [editiert]

Besten Dank

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

330

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @dirk.trompeter 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3-4 Tage)

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

4

1

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

543

4

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

161

0

2