Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Base 2 neu registrieren
vor 3 Jahren
Hallo, habe ebenfalls das Problem wie viele andere. Ich habe auch eine gebrauchte Home Base 2 gekauft, die scheinbar vom alten Inhaber nicht aus seinem Konto entfernt wurde.
Wie kann ich diese nun auf mein Konto registrieren?
Danke
304
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
243
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
543
4
2
Gelöst
vor 4 Jahren
161
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @FPan1
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Moin @FPan1 und herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Oha, da waren die von @cannondaleMuc geschriebenen Zeilen aber Programm. Tut mir super leid, dass wir uns erst jetzt melden. Hat sich dein Problem zwischenzeitlich erledigt, oder können wir noch unterstützen? Wenn ja, schreib uns doch bitte eben kurz, wann du generell am besten zu erreichen bist.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@FPan1
Die Hotline anrufen unter 08003301000, dann wird die Base deregistriert.
2
0