Smart Home Base 2 neu registrieren
3 years ago
Hallo, habe ebenfalls das Problem wie viele andere. Ich habe auch eine gebrauchte Home Base 2 gekauft, die scheinbar vom alten Inhaber nicht aus seinem Konto entfernt wurde.
Wie kann ich diese nun auf mein Konto registrieren?
Danke
310
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
825
0
4
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @FPan1
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
3
FPan1
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Das Problem ist nur, dass ich kein Telekom Kunde bin, aber das Gerät verwenden möchte.
Die Hotline kann ich nicht nutzen. (Kein Kunde)
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Die Hotline kann ich nicht nutzen. (Kein Kunde)
@FPan1
Klappt auch ohne Telefonnummer. Einfach nichts sagen.
dann bitte auf eine Teamie warten, dauert aber.
2
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Moin @FPan1 und herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
dann bitte auf eine Teamie warten, dauert aber.
dann bitte auf eine Teamie warten, dauert aber.
Oha, da waren die von @cannondaleMuc geschriebenen Zeilen aber Programm. Tut mir super leid, dass wir uns erst jetzt melden. Hat sich dein Problem zwischenzeitlich erledigt, oder können wir noch unterstützen? Wenn ja, schreib uns doch bitte eben kurz, wann du generell am besten zu erreichen bist.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
2
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Geralt von Riva
3 years ago
@FPan1
Die Hotline anrufen unter 08003301000, dann wird die Base deregistriert.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
FPan1