Smart Home Base 2 neu registrieren

3 years ago

Hallo, habe ebenfalls das Problem wie viele andere. Ich habe auch eine gebrauchte Home Base 2 gekauft, die scheinbar vom alten Inhaber nicht aus seinem Konto entfernt wurde. 
Wie kann ich diese nun auf mein Konto registrieren?

 

Danke 

310

5

  • 3 years ago

    Hallo @FPan1 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Das Problem ist nur, dass ich kein Telekom Kunde bin, aber das Gerät verwenden möchte.

     

    Die Hotline kann ich nicht nutzen. (Kein Kunde)

    Answer

    from

    3 years ago

    FPan1

    Die Hotline kann ich nicht nutzen. (Kein Kunde)

    Die Hotline kann ich nicht nutzen. (Kein Kunde)
    FPan1
    Die Hotline kann ich nicht nutzen. (Kein Kunde)

    @FPan1 

    Klappt auch ohne Telefonnummer. Einfach nichts sagen. 
    dann bitte auf eine Teamie warten, dauert aber. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Moin @FPan1 und herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!

     

    cannondaleMuc

    dann bitte auf eine Teamie warten, dauert aber.

    dann bitte auf eine Teamie warten, dauert aber. 

    cannondaleMuc

    dann bitte auf eine Teamie warten, dauert aber. 


    Oha, da waren die von @cannondaleMuc geschriebenen Zeilen aber Programm. Tut mir super leid, dass wir uns erst jetzt melden. Hat sich dein Problem zwischenzeitlich erledigt, oder können wir noch unterstützen? Wenn ja, schreib uns doch bitte eben kurz, wann du generell am besten zu erreichen bist.

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    @FPan1 

     

    Die Hotline anrufen unter 08003301000, dann wird die Base deregistriert.

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

251

0

4

Solved

in  

243

4

2

Solved

in  

548

4

3

Solved

in  

336

1

1