Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Home Base 2 seit Tagen offline
vor einem Jahr
Mein Home Base 2 ist schon seit Tagen offline und blinkt ganze Zeit grün und weiß. Habe schon probiert neu zu starten aber es bringt nichts. Das Gerät ist über LAN angeschlossen, sodass kein Netzwerkproblem vorliegt
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
1000018208_pamp.jpg
609
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
689
4
2
vor 3 Jahren
1022
6
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @LuisaZh ,
ich würde die Smart Home Base zunächst mal 20 Minuten stromlos machen. Währenddessen könnten Sie mit einem anderen Gerät testen, ob die LAN-Verbindung funktioniert und auch mal den Router neu starten.
Vielleicht reicht das ja schon aus, viel Erfolg,
Coole Katze
8
von
vor einem Jahr
@LuisaZh,
es gibt Neuigkeiten aus der Fachabteilung. Funktioniert Ihre Home Base wieder einwandfrei?
Beste Grüße
Malte
0
von
vor einem Jahr
Hallo Malte,
ja Home Base funktioniert jetzt wieder. Vielen Dank für die Hilfe 😄
0
von
vor einem Jahr
@LuisaZh,
sehr gern.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Ich wünsche eine schöne Woche.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@LuisaZh,
sehr gern.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Ich wünsche eine schöne Woche.
Beste Grüße
Malte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von