Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Home Base 2 wird nicht registriert
vor 9 Monaten
Ich versuche seit 4 Stunden eine neue Home Base 2 zu registrieren. Die Home Base ist per Kabel mit meiner FritzBox 6690 (Vodafone) verbunden. Weder die SmartHome App, noch die Zuhause App noch Qivicon finden die Home Base, obwohl die Fritzbox sie als aktiv listet.
Wenn ich den Schritt-für-Schritt Assistenten in der SmartHome App starte und dort Telekom - Smarthome-Geräteimport wähle, kommt "Gateway wird eingerichtet ".
Bei Qivicon kommt: "Die Zentrale ist derzeit nicht online und konnte deshalb nicht aktiviert werden."
Wie kann ich die Zentrale registrieren und aktivieren?
509
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.