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home Base 2.0 Neu blickt nur rot
vor 6 Jahren
Hallo Gemeinde, ich habe heute eine neue Home Base 2.0 installiert.
Bekomme nach dem Einschalten zuerst weisses Blinken dann kurz grün und dann nur noch rot blinkend über Stunden. laut Logfile ACS connection failed .
Ist die Base defekt ? oder was kann ich noch tun.? Keine Internetverbindung. in der Fritzbox erscheint die Base ordnungsgemäß.
Habe bereits auf Werksdaten zurückgesetzt. Und der Base eine passende IP-Adresse eingetragen.
Trotzdem keine Verbindung.
Gruß Vinblanc
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Tally1
Starter*in
vor 6 Jahren
Grüße
Tally
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Anonymous User
vor 6 Jahren
Wenn es nicht kurzfristig und dann reibungslos funktioniert war es mein letzter Versuch. Das ist ja eine Zumutung.
Nachdenkliche Grüße
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Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
haben Sie ebenfalls bereits den Kontakt mit unserem technischen Support aufgenommen?
@Tally: Es würde mich sehr interessieren, was die Kollegen in Ihrem Fall gemacht haben bzw. diagnostizieren.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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Anonymous User
vor 6 Jahren
das mit dem telefonischen Support ist leider keine Option - ohne Telekomrufnummer (die ich nicht habe, da Kunde bei anderem Netzbetreiber) gehts nicht weiter und man kann mit niemandem sprechen.
Haben Sie sonst noch Vorschläge?
Danke und Grüße
HBHH
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Tally1
Starter*in
vor 6 Jahren
ich warte noch auf den Rückruf des Supportmitarbeiters (seit 9:00)
Gruß
Tally
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vinblanc
2 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Ich habe Mittlerweile mit dem Support der Telekom Kontakt. Es ist wohl so, dass vermutlich eine alte Firmware auf dem Gerät ist und hier das Problem liegt. Mittlerweile mit dem Support der Telekom Kontakt. Es ist wohl so, dass vermutlich eine alte Firmware auf dem Gerät ist und hier das Problem liegt. Im Moment wird versucht extern auf das Gerät zu zugreifen um ein Update anzustoßen.
Wenn ich näheres weiß, melde ich mich wieder.
Vinblanc
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vinblanc
2 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
zu der Frage der Telekomrufnummer : einfach 0800 33 01000 anrufen
Als Grund Magenta SmartHome angeben. Und sofort meldet sich eine kompetente freundliche Telekom-Mitarbeiterin - ich kann nur sagen: Super-Service! Ob das auch bei Ihnen geht - wegen dem anderen Netzbetreiber - weiß ich nicht - einfach probieren.
Gruß Vinblanc
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Tally1
Starter*in
vor 6 Jahren
Zur Zeit läuft wohl ein Update der Firmware. Zumindest gibt die App eine entsprechende Meldung raus.
Gruß
Tally
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Tally1
Starter*in
vor 6 Jahren
Was nun, abwarten? Reset?
Gruß
Tally
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vinblanc
2 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Habe Erfolgsmeldung- nach ungefähr 20 Stunden rotblinkend hat sich die Home Base mit ordnungsgemäßer Firmware ok gemeldet.
Vorher Firmware 1.... jetzt die aktuelle 3... - und konnte dann registriert werden.
Die Techniker von Qivicon haben es geschafft , die Base zum Downloaden zu bringen.
Bin unter der Nummer 0800-3307711 bei Qivicon sehr gut bedient worden.
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