Hinweis:
Home Connect App Siemens Bosch einbinden
vor 4 Monaten
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
58
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
373
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Monaten
SmartHome
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?code=DE_20d23d131b62566d513c78151922521b&state=b95bb07f-4ebf-47e8-8cd9-28f5b309a968
Um welches „SmartHome“ geht es?
MagentaSmartHome
oder
MagentaZuhauseApp
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Magenta Smart Home
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
In der App von Bosch/Siemens auf deinem Handy ist das Gerät eingebunden und kann "bedient" werden?
👋
3
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ja
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @micre,
haben die Hinweise geholfen? Ein Fehler mit der Einbindung von Home Connect ist mir nicht bekannt.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Monaten
Es funktioniert nicht. Mit Magenta Zuhause auf dem Tablet klappt die Einbindung. Dort wird auch das Hausgerät erkannt, aber ich kann kein Programm wählen und die Restlaufzeit wird falsch angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?code=DE_20d23d131b62566d513c78151922521b&state=b95bb07f-4ebf-47e8-8cd9-28f5b309a968
Hallo @micre
ich hab gerade erfolgreich sowohl in der MZH als auch MSH HomeConnect verbunden.
ich wurde auf keine nicht existierende Seite umgeleitet.
lösche doch mal die von dir genutzte App - smartphone/tablet dann neu starten.
dann neu installieren und Verbindung neu herstellen.
0
vor 4 Monaten
@micre
das hier auch schon durchgeführt?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/home-connect-app-siemens-bosch-einbinden/67d804b51dc9211b65a2ee67?commentId=67d83b7be5293757ad10d944
0
vor 3 Monaten
Also bei mir funktioniert die Anbindung in MSH auch nicht. In MZH hatte es schonmal funktioniert, ich wollte aber die MSH App weiterhin verwenden. Es ist egal, ob ich auf der Qivicon Seite die Einbindung vornehme oder in der MSH App, bekomme ich am Ende, nach der Anmeldung in Homme Connect nur eine leere Seite angezeigt. Es scheitert scheinbar bei der Konfiguration. Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Grüße Hunor
23
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @hunor,
ich habe Rückmeldung von den Entwicklern bekommen, der Fehler ist bekannt und soll mit einem der nächsten Updates gefixt werden.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Grüße,
Domenico.De
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Domenico.De ,
danke für die Info.
Viele Grüße
Hunor
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @hunor,
sehr gern!
Du weißt, für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben
Grüße
Domenico.De
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von