Hinweis:

Home Connect App Siemens Bosch einbinden

vor 4 Monaten

Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet. 

https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?code=DE_20d23d131b62566d513c78151922521b&state=b95bb07f-4ebf-47e8-8cd9-28f5b309a968

58

32

    • vor 4 Monaten

      micre

      SmartHome

      Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet. 

      https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?code=DE_20d23d131b62566d513c78151922521b&state=b95bb07f-4ebf-47e8-8cd9-28f5b309a968

      micre
      SmartHome

      Um welches „SmartHome“ geht es?

      MagentaSmartHome

      oder

      MagentaZuhauseApp

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Magenta Smart Home

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      In der App von Bosch/Siemens auf deinem Handy ist das Gerät eingebunden und kann "bedient" werden?

      👋

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Ja

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @micre,

       

      haben die Hinweise geholfen? Ein Fehler mit der Einbindung von Home Connect ist mir nicht bekannt.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Es funktioniert nicht. Mit Magenta Zuhause auf dem Tablet klappt die Einbindung. Dort wird auch das Hausgerät erkannt, aber ich kann kein Programm wählen und die Restlaufzeit wird falsch angezeigt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      micre

      Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet. 

      Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet. 

      https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?code=DE_20d23d131b62566d513c78151922521b&state=b95bb07f-4ebf-47e8-8cd9-28f5b309a968

      micre
      Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet. 

      Hallo @micre 

       

      ich hab gerade erfolgreich sowohl in der MZH als auch MSH HomeConnect verbunden.

      ich wurde auf keine nicht existierende Seite umgeleitet. 

       

      lösche doch mal die von dir genutzte App - smartphone/tablet dann neu starten.

      dann neu installieren und Verbindung neu herstellen.

      0

    • vor 3 Monaten

      Also bei mir funktioniert die Anbindung in MSH auch nicht. In MZH hatte es schonmal funktioniert, ich wollte aber die MSH App weiterhin verwenden. Es ist egal, ob ich auf der Qivicon Seite die Einbindung vornehme oder in der MSH App, bekomme ich am Ende, nach der Anmeldung in Homme Connect nur eine leere Seite angezeigt. Es scheitert scheinbar bei der Konfiguration. Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

      Grüße Hunor

      23

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @hunor,

       

      ich habe Rückmeldung von den Entwicklern bekommen, der Fehler ist bekannt und soll mit einem der nächsten Updates gefixt werden.


      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

       

      Grüße,

      Domenico.De

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Domenico.De ,

      danke für die Info.

      Viele Grüße

      Hunor

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @hunor,

       

      sehr gern!

      Du weißt, für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben

      Grüße

      Domenico.De

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    398

    1

    2

    in  

    373

    0

    1

    Gelöst

    in  

    320

    0

    2

    Gelöst

    in  

    279

    2

    2

    Gelöst

    in  

    348

    0

    4