Home Connect App Siemens Bosch einbinden
1 month ago
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
50
32
This could help you too
3 years ago
367
0
1
1 month ago
SmartHome
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?code=DE_20d23d131b62566d513c78151922521b&state=b95bb07f-4ebf-47e8-8cd9-28f5b309a968
Um welches „SmartHome“ geht es?
MagentaSmartHome
oder
MagentaZuhauseApp
1
Answer
from
1 month ago
Magenta Smart Home
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
In der App von Bosch/Siemens auf deinem Handy ist das Gerät eingebunden und kann "bedient" werden?
👋
3
Answer
from
1 month ago
Ja
Answer
from
1 month ago
Hallo @micre,
haben die Hinweise geholfen? Ein Fehler mit der Einbindung von Home Connect ist mir nicht bekannt.
Grüße
Peter
Answer
from
1 month ago
Es funktioniert nicht. Mit Magenta Zuhause auf dem Tablet klappt die Einbindung. Dort wird auch das Hausgerät erkannt, aber ich kann kein Programm wählen und die Restlaufzeit wird falsch angezeigt.
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?code=DE_20d23d131b62566d513c78151922521b&state=b95bb07f-4ebf-47e8-8cd9-28f5b309a968
Hallo @micre
ich hab gerade erfolgreich sowohl in der MZH als auch MSH HomeConnect verbunden.
ich wurde auf keine nicht existierende Seite umgeleitet.
lösche doch mal die von dir genutzte App - smartphone/tablet dann neu starten.
dann neu installieren und Verbindung neu herstellen.
0
1 month ago
@micre
das hier auch schon durchgeführt?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/home-connect-app-siemens-bosch-einbinden/67d804b51dc9211b65a2ee67?commentId=67d83b7be5293757ad10d944
0
1 month ago
Also bei mir funktioniert die Anbindung in MSH auch nicht. In MZH hatte es schonmal funktioniert, ich wollte aber die MSH App weiterhin verwenden. Es ist egal, ob ich auf der Qivicon Seite die Einbindung vornehme oder in der MSH App, bekomme ich am Ende, nach der Anmeldung in Homme Connect nur eine leere Seite angezeigt. Es scheitert scheinbar bei der Konfiguration. Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Grüße Hunor
23
Answer
from
22 days ago
Hallo @hunor,
ich habe Rückmeldung von den Entwicklern bekommen, der Fehler ist bekannt und soll mit einem der nächsten Updates gefixt werden.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Grüße,
Domenico.De
Answer
from
22 days ago
Hallo @Domenico.De ,
danke für die Info.
Viele Grüße
Hunor
Answer
from
21 days ago
Hallo @hunor,
sehr gern!
Du weißt, für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben
Grüße
Domenico.De
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from