Home Connect App Siemens Bosch einbinden
vor einem Monat
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
49
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (32)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
367
0
1
CobraCane
vor einem Monat
SmartHome
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?code=DE_20d23d131b62566d513c78151922521b&state=b95bb07f-4ebf-47e8-8cd9-28f5b309a968
Um welches „SmartHome“ geht es?
MagentaSmartHome
oder
MagentaZuhauseApp
1
1
micre
Antwort
von
CobraCane
vor einem Monat
Magenta Smart Home
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Ketzman
vor einem Monat
In der App von Bosch/Siemens auf deinem Handy ist das Gerät eingebunden und kann "bedient" werden?
👋
0
3
micre
Antwort
von
Ketzman
vor einem Monat
Ja
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ketzman
vor einem Monat
Hallo @micre,
haben die Hinweise geholfen? Ein Fehler mit der Einbindung von Home Connect ist mir nicht bekannt.
Grüße
Peter
0
micre
Antwort
von
Ketzman
vor einem Monat
Es funktioniert nicht. Mit Magenta Zuhause auf dem Tablet klappt die Einbindung. Dort wird auch das Hausgerät erkannt, aber ich kann kein Programm wählen und die Restlaufzeit wird falsch angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
cannondaleMuc
vor einem Monat
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?code=DE_20d23d131b62566d513c78151922521b&state=b95bb07f-4ebf-47e8-8cd9-28f5b309a968
Hallo @micre
ich hab gerade erfolgreich sowohl in der MZH als auch MSH HomeConnect verbunden.
ich wurde auf keine nicht existierende Seite umgeleitet.
lösche doch mal die von dir genutzte App - smartphone/tablet dann neu starten.
dann neu installieren und Verbindung neu herstellen.
3
0
cannondaleMuc
vor einem Monat
@micre
das hier auch schon durchgeführt?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/home-connect-app-siemens-bosch-einbinden/67d804b51dc9211b65a2ee67?commentId=67d83b7be5293757ad10d944
1
0
hunor
vor einem Monat
Also bei mir funktioniert die Anbindung in MSH auch nicht. In MZH hatte es schonmal funktioniert, ich wollte aber die MSH App weiterhin verwenden. Es ist egal, ob ich auf der Qivicon Seite die Einbindung vornehme oder in der MSH App, bekomme ich am Ende, nach der Anmeldung in Homme Connect nur eine leere Seite angezeigt. Es scheitert scheinbar bei der Konfiguration. Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Grüße Hunor
0
23
20 ältere Kommentare laden
Domenico.De
Telekom hilft Team
Antwort
von
hunor
vor 22 Tagen
Hallo @hunor,
ich habe Rückmeldung von den Entwicklern bekommen, der Fehler ist bekannt und soll mit einem der nächsten Updates gefixt werden.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Grüße,
Domenico.De
0
hunor
Antwort
von
hunor
vor 22 Tagen
Hallo @Domenico.De ,
danke für die Info.
Viele Grüße
Hunor
0
Domenico.De
Telekom hilft Team
Antwort
von
hunor
vor 21 Tagen
Hallo @hunor,
sehr gern!
Du weißt, für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben
Grüße
Domenico.De
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hunor
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
micre