Home Connect App Siemens Bosch einbinden
1 month ago
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
49
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
367
0
1
CobraCane
1 month ago
SmartHome
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?code=DE_20d23d131b62566d513c78151922521b&state=b95bb07f-4ebf-47e8-8cd9-28f5b309a968
Um welches „SmartHome“ geht es?
MagentaSmartHome
oder
MagentaZuhauseApp
1
1
micre
Answer
from
CobraCane
1 month ago
Magenta Smart Home
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Ketzman
1 month ago
In der App von Bosch/Siemens auf deinem Handy ist das Gerät eingebunden und kann "bedient" werden?
👋
0
3
micre
Answer
from
Ketzman
1 month ago
Ja
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ketzman
1 month ago
Hallo @micre,
haben die Hinweise geholfen? Ein Fehler mit der Einbindung von Home Connect ist mir nicht bekannt.
Grüße
Peter
0
micre
Answer
from
Ketzman
1 month ago
Es funktioniert nicht. Mit Magenta Zuhause auf dem Tablet klappt die Einbindung. Dort wird auch das Hausgerät erkannt, aber ich kann kein Programm wählen und die Restlaufzeit wird falsch angezeigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ketzman
cannondaleMuc
1 month ago
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
Diese Einbindung in SmartHome funktioniert nicht. Bei Geräte verbinden Schritt für Schritt wird man nach der Eingabe der Benutzerdaten auf eine nicht existierende Seite von myqivicon umgeleitet.
https://my.qivicon.com/pairing/oauth-return/?code=DE_20d23d131b62566d513c78151922521b&state=b95bb07f-4ebf-47e8-8cd9-28f5b309a968
Hallo @micre
ich hab gerade erfolgreich sowohl in der MZH als auch MSH HomeConnect verbunden.
ich wurde auf keine nicht existierende Seite umgeleitet.
lösche doch mal die von dir genutzte App - smartphone/tablet dann neu starten.
dann neu installieren und Verbindung neu herstellen.
3
0
cannondaleMuc
1 month ago
@micre
das hier auch schon durchgeführt?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/home-connect-app-siemens-bosch-einbinden/67d804b51dc9211b65a2ee67?commentId=67d83b7be5293757ad10d944
1
0
hunor
1 month ago
Also bei mir funktioniert die Anbindung in MSH auch nicht. In MZH hatte es schonmal funktioniert, ich wollte aber die MSH App weiterhin verwenden. Es ist egal, ob ich auf der Qivicon Seite die Einbindung vornehme oder in der MSH App, bekomme ich am Ende, nach der Anmeldung in Homme Connect nur eine leere Seite angezeigt. Es scheitert scheinbar bei der Konfiguration. Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Grüße Hunor
0
23
Load 20 older comments
Domenico.De
Telekom hilft Team
Answer
from
hunor
22 days ago
Hallo @hunor,
ich habe Rückmeldung von den Entwicklern bekommen, der Fehler ist bekannt und soll mit einem der nächsten Updates gefixt werden.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Grüße,
Domenico.De
0
hunor
Answer
from
hunor
22 days ago
Hallo @Domenico.De ,
danke für die Info.
Viele Grüße
Hunor
0
Domenico.De
Telekom hilft Team
Answer
from
hunor
21 days ago
Hallo @hunor,
sehr gern!
Du weißt, für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben
Grüße
Domenico.De
0
Unlogged in user
Answer
from
hunor
Unlogged in user
Ask
from
micre