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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Homebase 2 kann nicht (re-)aktiviert werden
vor 8 Monaten
Guten Tag!
Irgendwie mag meine Anlage es nicht, wenn ich im Urlaub bin: Meine Familie berichtete, dass die Funksteckdosen nicht mehr funktionierten. In der App standen alle Geräte, inklusive Homebase 2, auf "nicht verfügbar". Die Zuhause-App bietet an, die Smarthome Zentrale zu reaktivieren. Dies hat auch nach mehrfachen Versuchen bisher nicht geklappt. Es steht auf Dauerschleife im Status "wird verarbeitet". Auch über den global.telekom.com-Link ist die Homebase nicht zu erreichen. Auch das Drücken der Reset-Taste und längeres stromlos machen brachte keinen Erfolg.
Kann sich das evtl. ein Techniker einmal ansehen? Ich hoffe, dass nicht alle Geräte und Einstellungen futsch sind...
Wie kann das passieren und wie kann ich es in Zukunft verhindern?
VG
Heino
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