Gelöst
Homebase 2 schon registriert
vor 5 Jahren
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe meine Homebase 2 auf Werks Einstellung zurückgesetzt. Wollte mir dann einen neuen Account zulegen aber nach Eingabe meiner persönlichen Daten zeigt er mir immer an " die Homebase ist schon registriert ". Kann meine Homebase 2 jetzt nicht mehr benutzen und wie kann ich meine Homebase 2 von meinen Account löschen. Brauche dringend hilfe und vielen Dank schon mal im voraus.
341
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
2
3
379
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Stefan,
ich hatte ein ähnliches Prob mit meinem Speedport. Geh bitte zu Quivicon über die Startseite und melde Dich bei Deinem Account an. Hier kannst du die aktuelle BasisStation löschen. Wie schnell die Löschung in der Datenbank erfolgt, kann ich nicht beantworten, da musst Du uU. eine weile warten. Danach kannst Du die Basis wieder anmelden, egal ob im gleichen, oder einem neuen Account.
Grüße
SKLD
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo SKLD hat bei mir leider nichts geholfen zeigt mir trotzdem nach Eingabe meiner login Daten die Home Base 2 ist schon registriert aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo SKLD ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken bei dir. Meine Account Daten wurden nach ca aus der Qivicon Datenbank gelöscht darauf musste ich nur noch meine Email und mein Passwort ändern. Habe dann die SmartHome app nochmal neu auf mein Tablet installiert und meine neue Emailadresse und mein neues Passwort dort eingegeben und es funktioniert wieder alles.😃👍👏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Gerne trenne ich die Zentrale vom Benutzerkonto. Bitte Schicken Sie mir einmal die Seriennummer von der Zentrale per PN.
Liebe Grüße
Wolfgang W
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Seriennummer Lautet HL1357132-948836
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von