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Gelöst
Homebase 2und die keine Verbindungen zu diversen OSRAM und LEDVANCE Produkten
vor 5 Jahren
Hallo Forum,
Es ist mal wieder soweit, meine Homebase 2 findet keine Verbindung zu diversen OSRAM und LEDVANCE Produkten. Im Detail handelt es sich um OSRAM Smart+ Plug, ZigBee schaltbare Steckdose, sowie alle OSRAM SMART+ Classic E27 Tunable White, LEDVANCE SMART+ Classic Multicolor Birnen. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo Forum, Es ist mal wieder soweit, meine Homebase 2 findet keine Verbindung zu diversen OSRAM und LEDVANCE Produkten. Im Detail handelt es sich um OSRAM Smart+ Plug, ZigBee schaltbare Steckdose, sowie alle OSRAM SMART+ Classic E27 Tunable White, LEDVANCE SMART+ Classic Multicolor Birnen. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Hallo Forum,
Es ist mal wieder soweit, meine Homebase 2 findet keine Verbindung zu diversen OSRAM und LEDVANCE Produkten. Im Detail handelt es sich um OSRAM Smart+ Plug, ZigBee schaltbare Steckdose, sowie alle OSRAM SMART+ Classic E27 Tunable White, LEDVANCE SMART+ Classic Multicolor Birnen. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Steck mal die HB2 für mindestens 15 Minuten vom Strom ab und dann wieder an. 15 MINUTEN!
Danach nochmal probieren, wenn nicht geht dann, ggf ZigbeeModul abgeschaltet?
Bei mir geht Zigbee
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
danke für die Antwort, aber das habe ich alles schon ausprobiert. Ohne Erfolg.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie weit steht die nächste Antenne weg?
Schlechte verbindung heißt immer das der Funk durch irgendetwas gestört wird.
SmartHome funktioniert nicht ohne grund einfach mal schlechter.
Irgendetwas muss bei dir da Stören.
Sagt mein Bauchgefühl.
Andernfalls :
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie weit steht die nächste Antenne weg?
Schlechte verbindung heißt immer das der Funk durch irgendetwas gestört wird.
SmartHome funktioniert nicht ohne grund einfach mal schlechter.
Irgendetwas muss bei dir da Stören.
Sagt mein Bauchgefühl.
Andernfalls :
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
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Uneingeloggter Nutzer
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von