Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ledvance smart + multicolor lässt sich nicht verbinden
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich hab mir die Ledvance smart + multicolor Lampen gekauft und bekomme es nicht gekoppelt.
Habe eine homebase 2. Zigbee scheint zu funktionieren d ich einen Zwoschenstecker von ledvance problemlos koppeln konnte. Hab die Lampen mehrmals zurückgesetzt, homebase neu gestartet usw. Hatte alles kein Erfolg.
Im Forum bin ich auf gleichgesinnte gestoßen, habe aber noch keine Lösung finden können. Ich hoffe es weiß schon jmd. Mehr
Viele Grüße Danny
3077
1
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1528
0
2
Gelöst
2162
0
2
1765
0
4
295
0
2
vor 4 Jahren
19800
2
1
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Hallo @dannyb,
Danke für den Beitrag zu Telekom hilft Community.
Sie mussten sehr lange auf eine Antwort warten. Tut mir leid, dass Sie so eine Geduld aufbringen mussten.
SMART+ Classic E27 Multicolor ist laut Liste kompatibel. Tatsächlich wird es in Kürze ein Update geben.
Neue LEDs von Ledvance können somit angelernt werden.
Sollte es noch Fragen dazu geben, einfach schreiben.
Gruß Sonja K.
4
0
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Alle Geräte aufgelistet die bei Magenta Smart Home Funktioniert.
Was hier nicht drauf steht, geht auch nicht!
https://www.smarthome.de/api/content/downloads/kompatibilitaetsliste/10cd7de451d1009ae9a7bf85a37e2342/magenta-smarthome-kompatiblitaetsuebersicht-oktober-2020.pdf
2
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @dannyb
welche Lampe ist es denn genau?
es gibt ein paar mit der genannten Bezeichnung
6
19
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hm okay, dann so ^^
Hauptsache es ist besserung in sicht
Ist ja schon mal was ^^
1
todesbote67
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo, ich versuche eine Ledvance smart+ Lampe classic A60 E27 dimmable in mein MSH zu integrieren. Die Lampe wird nicht erkannt, weder im MSH Assistenten noch beim manuellen Versuch. Benutze eine Homebase 2. Auch ein Zurücksetzen der Lampe funktioniert nicht, sie blinkt nach dem Einschalten dreimal kurz und leuchtet dann konstant. Ein fünfmaliges Aus- und Einschalten für 5 Sekunden bringt nichts, denn die Lampe blinkt entwedser sofort wieder dreimal oder sie leuchtet konstant.
Was kann ich tun?
Danke. Thorsten
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
todesbote67
vor 2 Jahren
@todesbote67
damit sich ein Teamie das ganze anschauen kann:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. Zur Legitimation dann bitte auch die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0