Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Homebase nicht mit Internet verbunden
vor 6 Jahren
Hi, meine Homebase 2 blinkt grün/weiß und hat scheinbar keine Verbindung zum Internet.Ich habe die Base eine Minute vom Strom genommen aber das hat nichts am Zustand geändert, was ist da los?
C937EE09-E3E9-4AEA-B410-A344F025FF73.png
166
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
203
0
3
Gelöst
530
4
5
392
0
4
Gelöst
561
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 6 Jahren
also das grün/ weiße Blinken bedeutet beim Start "Selbsttest wird durchgeführt" und im laufenden Betrieb "Aktualisierung der Betriebssoftware".
Wie lange geht das schon so?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo, das ging mehrere Stunden und jetzt funktioniert es auf einmal wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
aber schön, dass es wieder geht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von