Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Homebase nicht mit Internet verbunden
vor 6 Jahren
Hi, meine Homebase 2 blinkt grün/weiß und hat scheinbar keine Verbindung zum Internet.Ich habe die Base eine Minute vom Strom genommen aber das hat nichts am Zustand geändert, was ist da los?
166
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
197
0
3
Gelöst
503
4
5
349
0
4
Gelöst
556
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
also das grün/ weiße Blinken bedeutet beim Start "Selbsttest wird durchgeführt" und im laufenden Betrieb "Aktualisierung der Betriebssoftware".
Wie lange geht das schon so?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, das ging mehrere Stunden und jetzt funktioniert es auf einmal wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
aber schön, dass es wieder geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von