Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Homebase wird vom neuen Speedport nicht erkannt.
vor 2 Jahren
Hallo, meine neu von der Telekom gekaufte Homebase 2 wird von meinem neu bei der Telekom gemieteten Speedport 4 nicht erkannt. Es erfolgt keine Verbindung zum Internet.
In der Zuhause App konnte ich die Homebase 2 einrichten und dort wird sie nach wie vor als verbundene Zentrale angezeigt. Zu dem Zeitpunkt der Ersteirichtung hatte ich noch einen Speedport 3.
Beim Anschlussversuch an den neuen Speedport 4 (per Kabel und WPS mehrfach versucht), blinkt die Homebase erst weiß/grün und schließlich dreimalig rot. Auf dem Display des Speedport erscheint die Nachricht, es sein kein Gerät erkannt worden.
Was muss ich tun? Danke!
263
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
396
0
1
176
0
2
528
0
4
vor 5 Jahren
771
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
