Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Homebase wird vom neuen Speedport nicht erkannt.

vor 2 Jahren

Hallo, meine neu von der Telekom gekaufte Homebase 2 wird von meinem neu bei der Telekom gemieteten Speedport 4 nicht erkannt. Es erfolgt keine Verbindung zum Internet.

In der Zuhause App konnte ich die Homebase 2 einrichten und dort wird sie nach wie vor als verbundene Zentrale angezeigt. Zu dem Zeitpunkt der Ersteirichtung hatte ich noch einen Speedport 3. 

Beim Anschlussversuch an den neuen Speedport 4  (per Kabel und WPS mehrfach versucht), blinkt die Homebase erst weiß/grün und schließlich dreimalig rot. Auf dem Display des Speedport erscheint die Nachricht, es sein kein Gerät erkannt worden. 

Was muss ich tun? Danke! 

263

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...