Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Homebase2 bereits registriert - alte Kundendaten sichtbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das Wechselangebot auf die Homebase2 angenommen, und mir für 29,99€ eine „neue“ Homebase2 bestellt.
Beim Auspacken kamen mir dann die ersten Zweifel, ob ich tatsächlich eine neue Homebase2 bekommen habe, weil der Karton mit „Geöffnet vom Telekom Qualitätsmanagement“ zugeklebt war.
Als ich dann versucht habe, den Wechsel von de alten auf die neue Homebase durchzuführen kam dann die Bestätigung: die Homebase ist nicht neu.
Wenn ich die Seriennummer in das Feld eingebe, kommt die Meldung, dass diese Seriennummer bereits registriert ist.
Ich habe mich dann per IP-Adresse direkt auf die Homebase2 verbunden, gebe das Gerätekennwort ein, und kann dann tatsächlich unter „Benutzerkonto“ den Namen, die E-mail-adresse und die Kundennummer der Vorbesitzerin sehen!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so korrekt ist!
Ich habe übrigens natürlich schon versucht, die Homebase auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber auch das hilft nicht, der Wechselassistent meldet weiter „Bereits registriert“ und die Benutzerdaten sind immer noch zu sehen.
Also: wie bekomme ich die „neue“ Homebase2 deregistriert, damit der Wechsel funktioniert?
Und bitte überprüft mal das Qualitätsmanagement, damit nicht noch weitere Homebase mit Kundendaten verschickt werden...
1322
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
521
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.