Solved
Homematic ip (intern) Gerätetreiber fehlt
2 years ago
Hallo zusammen,
Homebase 2, beim internen Homematic ip Verbindungsmodul ist ein rotes Ausrufezeichen und beim nächsten Fenster was aufgeht steht das der Gerätetreiber fehlt. Mehrmaliger Neustart der Zentrale führte zu keinem Erfolg. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Homebase dazu zu bringen sich den fehlenden Gerätetreiber zu instalieren?
Gruß
Uwe
269
2
This could help you too
1682
2
2
904
0
13
2 years ago
608
0
2
304
0
2
5 months ago
246
0
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Uwe736,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da scheint was mit dem Verbindungsmodul nicht zu stimmen. Mach jetzt bitte erstmal einen Werksreset der Homebase 2. Falls das nicht hilft, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank, der Werksreset hat geholfen. Alles wieder in Ordnung.
Viele Grüße
Uwe
Unlogged in user
Answer
from