Solved
Homematic ip (intern) Gerätetreiber fehlt
2 years ago
Hallo zusammen,
Homebase 2, beim internen Homematic ip Verbindungsmodul ist ein rotes Ausrufezeichen und beim nächsten Fenster was aufgeht steht das der Gerätetreiber fehlt. Mehrmaliger Neustart der Zentrale führte zu keinem Erfolg. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Homebase dazu zu bringen sich den fehlenden Gerätetreiber zu instalieren?
Gruß
Uwe
267
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1676
2
2
893
0
13
1 year ago
589
0
2
275
0
2
3 months ago
239
0
4
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Uwe736
2 years ago
Hallo @Uwe736,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da scheint was mit dem Verbindungsmodul nicht zu stimmen. Mach jetzt bitte erstmal einen Werksreset der Homebase 2. Falls das nicht hilft, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
1
Uwe736
Answer
from
Peter Hö.
2 years ago
Vielen Dank, der Werksreset hat geholfen. Alles wieder in Ordnung.
Viele Grüße
Uwe
1
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.