Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Homematic ip (intern) Gerätetreiber fehlt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Homebase 2, beim internen Homematic ip Verbindungsmodul ist ein rotes Ausrufezeichen und beim nächsten Fenster was aufgeht steht das der Gerätetreiber fehlt. Mehrmaliger Neustart der Zentrale führte zu keinem Erfolg. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Homebase dazu zu bringen sich den fehlenden Gerätetreiber zu instalieren?
Gruß
Uwe
272
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1685
2
2
945
0
13
vor 2 Jahren
634
0
2
vor 2 Jahren
327
0
2
vor 9 Monaten
250
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Uwe736,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da scheint was mit dem Verbindungsmodul nicht zu stimmen. Mach jetzt bitte erstmal einen Werksreset der Homebase 2. Falls das nicht hilft, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
1
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, der Werksreset hat geholfen. Alles wieder in Ordnung.
Viele Grüße
Uwe
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von