Hinweis:
Homesserver 1.0 erkennt keine Sonos Play 1 mehr.
vor 7 Jahren
Fritzbox resetet, Homebase resetet, Play 1 vom Strom getrennt. Sonos App spielt ab! Jegliche versuche in der Smarthome App meine beiden Play1 zu finden bleiben erfolglos. Firmenwagen auf beiden Play 1 ist 9.0
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
226
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
269
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Jahren
HomeServer is nur ne 1&1 Bezeichnung für die Fritz!Box Modelle.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich meine das der Telekom Homeserver 1.0 keine Sonos Play 1 mehr über die Funktion Geräte hinzufügen erkennt, obwohl ich alle Gerätschsften entweder neu gestartet oder vom Strom getrennt und wieder verbunden habe....
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, die richtige Bezeichnung ist Homebase 1.0...
Antwort
von
vor 7 Jahren
@bini66
Du bist nicht alleine mit deinem Problem, ich vermute es liegt am Update von Sonos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Sonos-Play1-lassen-sich-nicht-in-Homebase-1-Telekom-einbinden/m-p/3363654#M25815
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Nach-Sonos-update-12-7-2018-kann-ich-Sonos-nicht-mehr-einbinden/m-p/3355849#M25684
vor 7 Jahren
drei Fälle in so kurzer Zeit, das fällt schon auf.
Ich denke wir konzentrieren uns auf den ältesten Thread zum Thema und diskutieren da das Thema, ok?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Nach-Sonos-update-12-7-2018-kann-ich-Sonos-nicht-mehr-einbinden/m-p/3355849#M25684
Ich mache diesen Thread hier erstmal zu.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0