A notice:
Ich kann in Qivicon keine Verbindung aufbauen
3 days ago
Ich kann in Qivicon mein Konto ansehen, aber sonst kann ich nichts machen.
36
0
7
This could help you too
Solved
908
0
3
Solved
1789
0
5
Solved
923
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 days ago
Hallo @Steffi0111,
versuch' bitte einmal, deine verwendete Zentale neu zu starten. Wenn das nicht funktioniert, diese bitte für fünfzehn Minuten vom Strom nehmen.
Ist die Zentrale per LAN oder über WLAN mit dem Router verbunden?
Beste Grüße
Malte
0
3 days ago
Die Zentrale ist bei uns der Router.
0
5
Answer
from
3 days ago
Hallo @Steffi0111,
wir hatten heute Wartungsarbeiten an der Magenta Home Plattform:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/wartungsarbeiten-an-der-magenta-home-plattform-am-28072025/6881f05df40a9215201e2096
Diese haben sich noch bis nach 15 Uhr hingezogen, das Wartungsfenster musste verlängert werden.
Bitte mache deine Zentrale noch mal für gut 15 Minuten stromlos, wenn es passt.
Besten Gruß
Matthias
0
Answer
from
17 hours ago
Ich habe es heute nochmal probiert, es kommt aber leider immer noch das gleiche Bild.
0
Answer
from
17 hours ago
Hallo @Steffi0111,
Um dein Anliegen genauer zu klären.
Melde dich bitte telefonisch unter 0800 330 1000, Stichwort "SmartHome", nutze das Kontaktformular http://www.telekom.de/kontakt-smarthome oder unseren Rückrufservice http://www.telekom.de/rueckrufservice-smarthome.
Grüße
Domenico.De
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from