Hinweis:

Ich kann in Qivicon keine Verbindung aufbauen

vor 3 Tagen

Ich kann in Qivicon mein Konto ansehen, aber sonst kann ich nichts machen.

 

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    • vor 3 Tagen

      Hallo @Steffi0111,

       

      versuch' bitte einmal, deine verwendete Zentale neu zu starten. Wenn das nicht funktioniert, diese bitte für fünfzehn Minuten vom Strom nehmen.
      Ist die Zentrale per LAN oder über WLAN mit dem Router verbunden?

       

      Beste Grüße

      Malte

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    • vor 3 Tagen

      Die Zentrale ist bei uns der Router.

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      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Steffi0111,

       

      wir hatten heute Wartungsarbeiten an der Magenta Home Plattform:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/wartungsarbeiten-an-der-magenta-home-plattform-am-28072025/6881f05df40a9215201e2096

       

      Diese haben sich noch bis nach 15 Uhr hingezogen, das Wartungsfenster musste verlängert werden.

       

      Bitte mache deine Zentrale noch mal für gut 15 Minuten stromlos, wenn es passt.

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

       

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      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ich habe es heute nochmal probiert, es kommt aber leider immer noch das gleiche Bild.

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      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Steffi0111,

       

      Um dein Anliegen genauer zu klären.

      Melde dich bitte telefonisch unter 0800 330 1000, Stichwort "SmartHome", nutze das Kontaktformular http://www.telekom.de/kontakt-smarthome oder unseren Rückrufservice http://www.telekom.de/rueckrufservice-smarthome.

       

      Grüße

      Domenico.De

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